Swizz Beatz und Jadakiss “Hustle, Repeat”

Wie ihr vielleicht wisst, verbindet uns mit Swizz Beatz so etwas wie eine alte Bekanntschaft.

Auf der Fashion Week in Berlin, besser gesagt auf der BRIGHT Trade Show dort, habe ich ihn bei einem Job mit/für Reebok kennengelernt. Guter Typ, der danach auch immer wieder helfend zur Verfügung stand, wenn man mal einen “Shout Out” oder Videomaterial der gemeinsamen Events freigeben lassen wollte. Darum freut es mich nun auch sehr, dass er zusammen mit Jadakiss einen neuen Track zur “Godfather of Harlem” – Fernsehserie hat beisteuern können.

In den USA haben mehrere bekannte Serien ihre neuen Staffeln vorgestellt oder sind mit diesen bereits gestartet, darunter BMF (auf Starz), Your Honor (auf Showtime) und The Last Of Us (auf HBO). Eine weitere dieser Serien ist Godfather Of Harlem, die auf dem neuen Sender MGM+ in die dritte Staffel gestartet ist. Wie in den vorherigen Staffeln auch wird in jeder Folge ein neuer und exklusiver Rap-Track gespielt. Und genau hierfür haben sich die langjährigen Kollaborateure Swizz Beatz und Jadakiss zusammengetan, um mit “Hustle, Repeat” den ersten dieser Tracks abzuliefern.

Klingt ein bisschen wie “die späten Neunziger in New York”. Sehr gut!