GRAMMYs: Dr. Dre erhält den ersten Global Impact Award

BoomBox Speaker Musik
Bei den GRAMMYs 2023 wurde der siebenfache GRAMMY-Gewinner Dr. Dre mit dem ersten Dr. Dre Global Impact Award ausgezeichnet.

Bei den GRAMMYs 2023 wurde der siebenfache GRAMMY-Gewinner Dr. Dre mit dem erstmals verliehenen Dr. Dre Global Impact Award für seine zahlreichen Errungenschaften in seiner innovativen, jahrzehntelangen Karriere ausgezeichnet. Darüber hinaus trägt der Preis auch seinen Namen. Bis in alle Ewigkeit. Dr. Dre erhielt den Preis nach einem umfangreichen Rückblick auf sein Karriere und bedankte sich bei der Recording Academy und dem Black Music Collective für die prestigeträchtige Ehrung anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Hip-Hop durch die Recording Academy.

Hier findet ihr die vollständige Liste der Gewinner und Nominierten der GRAMMYs 2023.