Amazon Music wird Sponsor des splash! Festivals

Amazon Music hat angekündigt, zum ersten Mal das splash! Festival zu sponsorn, das als das größte Hip-Hop Festival in Deutschland gilt.

Besonders die Mainstage begeistert jährlich mit großen Festivalmomenten. Diesen Sommer wird der Auftritt des LEVEL Secret Acts am ersten Festivaltag für eines dieser ganz besonderen Bühnen-Highlights sorgen. Nicht nur Fans vor Ort können bei dem Überraschungskonzert dabei sein, es wird auch per Livestream auf dem Amazon Music DE Kanal auf Twitch übertragen. Um wen es sich bei dem Secret Act handelt, wird erst verraten, wenn am 29.6. um 18:45 Uhr die Bühnenlichter angehen.

Amazon Music Splash Festival 2023


Sehriban Cirik
, Head of Hip-Hop bei Amazon Music: „Hip-Hop ist eines der prägendsten Genres der Jugendkultur und die steigende Beliebtheit unserer Hip-Hop-Playlists zeigt das auch auf Amazon Music. Wir freuen uns sehr, dieses Jahr erstmals Teil des splash!-Festivals zu sein. Mit unserem LEVEL Secret Act und unserer Amazon Music Experiantial Area wollen wir Fans und Künstler:innen noch näher zusammenbringen und besondere Momente kreieren.“

Neben dem Secret Act stellt Amazon Music auch eine digitale Bühne, auf der Besucher:innen Content kreieren können und die die Grenzen zwischen Artist und Fans weiter verwischen lässt. Wer das splash! Festival kaum noch abwarten kann, dem sei die LEVEL Playlist auf Amazon Music ans Herz gelegt, gespickt mit vielen Künstler:innen des diesjährigen Line-Ups wie Trettmann, Shindy oder badmómzjay!

splash! Festival
29.6. – 1.7.2023, Ferropolis Gräfenhainichen
www.splash-festival.de

Amazon Secret Act
Livestream auf dem Twitch Kanal von Amazon Music DE.
29.6., ca. 18.45 – 19.30 Uhr

LEVEL Playlist – jeden Freitag neue Tracks