Kyle fühlt sich wie Vin Diesel im neuen Video zu „Nothing to Lose“!

„We blew up a car and I felt like Vin Diesel“. Dieser Tweet von Kyle fasst sein neues Video zu „Nothing to Lose“ sehr gut zusammen!

Wer wäre nicht gerne einmal Vin Diesel aus Fast & Furious? Schnelle Autos, krasse Action, die ganze Welt aus der eigenen Karre sehen… kann man machen! Denkt sich auch Kyle, der sein bestes tut, den Vin Diesel in seinem neuen Video zur Single „Nothing to Lose“ raushängen zu lassen. Brennende Autos sind zumindest schon mal am Start – nur an den Muskeln muss der junge Musiker noch arbeiten! Das ganze Video könnt ihr hier sehen.

Auch der Freestlye fürs XXL Mag vom frisch ernannten Freshman ist echt stark! Könnt ihr hier sehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here