A$AP Ferg präsentiert mit „Plain Jane“ einen Banger!

A$AP Ferg veröffentlicht weiter freshe Musik. Dazu gehört auch sein neuer Song „Plain Jane“, ein echter Banger!

Vor fünf Jahren schien es so, als ob der A$AP Mob unaufhaltbar wäre. Alles, was die Jungs aus New York anfassten, wurde nach der Hitsingle „Peso“ zu Gold. Doch im hier und jetzt ist der Hype ein wenig abgestorben – gerade wegen des Todes des Mobmitglieds Yams und den letzten schwachen Releases des bekanntesten Mitglieds der Gruppierung, A$AP Rocky. Doch von all dem lässt sich A$AP Ferg kaum beeinflussen, denn der junge Herr veröffentlich weiterhin wahnsinnig gute Musik! Unter anderem jetzt auch seine neueste Single „Plain Jane“ – ein echter Trap-Hit!

Wir erwarten von Ferg weiterhin gute Musik und hoffen, dass sich Rocky bald ein Beispiel an ihm nimmt…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here