Migos kündigen ihr neues Album „Culture II“ an!

Ein neues Album der Migos ist auf dem Weg! Mit „Do You Love Me“ präsentieren die Jungs den ersten Song des neuen Projekts „Culture II“.

Während ich noch kräftig das Album „Culture“ von den Migos pumpe, kündigt die Rapcrew einfach schon das Nachfolgealbum „Culture II“ an! Plakate zum neuen Album sind nämlich in den letzten Tagen bereits in Atlanta – wo auch sonst – aufgetaucht.

Dazu gibt es nun auch bereits eine neue Single der Jungs! Auf „Do You Love Me“ machen Quavo und Offset da weiter, wo sie mit ihrem ersten Album aufgehört haben: Gnadenlos exekutierter, herrlich klingender Trapsound! Der ein oder andere wird sich dabei fragen: Quavo und Offset? Fehlt da nicht der dritte im Bunde, Takeoff? Richtig! Der fehlt in meiner Aufzählung allerdings mit gutem Grund, der Herr hat schließlich gar keinen Vers auf diesem Song!

Sobald es News zum neuen Album der Migos gibt, werden wir euch direkt informieren!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here