Joko & Klaas lassen sich von Deutschlands HipHop Elite dissen!

Zur Feier der letzten Sendung von Circus HalliGalli haben Stars wie Marteria und Cro nochmal einen kleinen Disstrack gegen Joko und Klaas verfasst!

Alles hat ein Ende, nur die Shows von Joko und Klaas haben drei. Nach MTV Home und ZDF Neo verabschiedet sich nun nämlich auch das dritte Abendformat des Duos, „Circus HalliGalli“, in den Ruhestand. Das wurde mit einer imposanten letzten Sendung gefeiert, welche grandios eröffnet wurde. Im Opener kriegen wir nämlich einen Disstrack gegen Joko und Klaas von Marteria, Sido, Beginner, Kool Savas, Cro, Fahri Yardim und Clueso zu hören. Sehr unterhaltsam!

Clueso kann also auch anders! Der Part des Singer/ Songwriters gefällt uns wirklich ausgesprochen gut!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here