Die Antwoord präsentiert den Kurzfilm „Tommy can’t sleep“

Die Antwoord zeigen euch in ihrem Kurzfilm „Tommy can’t sleep“, wie ihrer Meinung nach ein Horrorstreifen im Jahre 2017 aussehen sollte!

Tommy kann nicht schlafen. In seinem Zimmer wimmelt es nur so vor Ratten. Und seine Mutter? Die interessiert sich dafür gar nicht – die gute Frau braucht ihren Schlaf! Das ist der Beginn einer wirren Horrorstory, welche uns Die Antwoord per Kurzfilm erzählen möchte. Ihren 5-minütigen Streifen mit dem Titel „Tommy can’t sleep“ könnt ihr euch jetzt auf YouTube anschauen – am Besten, bevor es dunkel geworden ist! Aber alleine für die verwendete Musik von The Black lohnt sich ein Klick!

Klar, das Video ist ein wenig weird. Aber ihr habt auf einen Artikel mit ‚Die Antwoord‘ im Titel geklickt. Was habt ihr bitte erwartet?!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here