Das neue Album von Jay Z namens „4:44“ ist auf dem Weg!

Jay Z kündigt offiziell sein neues Album „4:44“ an! Mit der Ankündigung kommt auch gleich ein Snippet, was uns richtig heiß auf die LP macht!

Auf neue Projekte von Jay Z kann man sich immer freuen. Klar, das eine ist besser als das andere (The Blueprint > alle anderen!), aber auf allen findet man doch Songs, die einem Gefallen – gut so! Nun kündigt Jay Z sein neuestes Album, „4:44“ an, und gibt damit zu, hinter den Plakaten in New York mit eben diesem Aufdruck sowie dem „4:44“-Spot, welcher in der Werbepause des dritten Spiels der NBA Finals gezeigt wurde zu stehen. Gleich mit der Ankündigung der LP kommt ein kleines Snippet mit dem Titel „Adnis“, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das Projekt wird dann am 30. Juni exklusiv über den Streamingdienst TIDAL verfügbar sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here