Das XXL Magazine enthüllt die 2017 Freshman Class!

Jedes Jahr aufs neue stellt das XXL Magazine in Form der Freshman Class die coolsten neuen HipHop Acts vor. Die diesjährige Klasse steht nun fest!

Die Mitglieder der 2017 Freshman Class des XXL Magazines sind endlich bekannt gegeben worden! Kamaiyah, A Boogie Wit Da Hoodie, PnB Rock, Madeintyo, Playboi Carti, Aminé, Kap G, Kyle, Ugly God und XXXTentacion sind laut XXL Mag die krassesten, freshesten, kurzweg einfach die besten Newcomer des Jahres. Wer uns da fehlt: NBA YoungBoy und Smokepurrp! Bis auf die beiden können wir uns aber wirklich nicht beklagen, gerade für Carti und Madeintyo freuen wir uns sehr!

Das Magazin, in welchem alle Freshman gefeatured sein werden, erscheint hier am 4. Juli!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here