The Weeknd teilt sein neues Video zu „Secrets“!

Ein neues Video von The Weeknd ist im Netz aufgetaucht! Seht euch hier den Clip zu „Secrets“ an!

Klar, das neue Album von The Weeknd mit dem Titel „Starboy“ ist nun schon gar nicht mehr so neu – seit Ende November 2016 ist der Long Player nun schon auf dem Markt. Das heißt allerdings nicht, dass der kanadische R&B Künstler aufhört, erstklassige Videos zu einzelnen Songs des Albums zu releasen. Abel hat nämlich einen weiteren Clip für uns im Petto! Diesmal ist „Secrets“ dran – starker Song! Das Video dazu wurde in der Toronto Reference Bibliothek gedreht und sieht echt abgespaced aus. Gefällt! Kenner werden übrigens auch den kanadischen Electronic Künstler Black Atlass im Video entdecken.

Wir persönlich würden uns ja noch ein Video zu Sidewalks mit Kendrick Lamar wünschen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here