Das Video zu „Trap Paris“ von Machine Gun Kelly, Quavo und Young Thug ist da!

Der Song „Trap Paris“ von Machine Gun Kellys Album „bloom“ hat endlich eine Videoauskopplung erhalten – auch Quavo und Young Thug sind dabei!

Gefühlt ist Quavo doch im Moment überall zu sehen und zu hören oder? Zurecht, der junge Herr, seines Zeichens Teil der Migos, killt jeden seiner Parts! Auch in „Trap Paris“ von Machine Gun Kelly kommt sein mit Autotune übergossener Sound einfach richtig gut. Daneben sind dann noch Young Thug und natürlich Machine Gun Kelly, die auch ihren Teil zu diesem wirklich guten Track beisteuern. Auch das Video, in welchem Ben Griffin Regieführend ist, trifft den Geist der Zeit: Viel Schmuck, viel hübsche Frauen und drei Typen, die einfach nur ihr Leben genießen. So gehts!

Das Album, auf welches sich neben diesem Song auch weitere Banger verbergen, ist übrigens schon draußen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here