Zwei neue Tracks von Kanye West wurden geleaked!

Nachdem sie bereits den Twitter Account von Drake gehackt haben, leaked die Music Mafia nun auch noch zwei brandneue Tracks von Kanye West!

Was Kanye West im Moment so macht? Er befindet sich wohl in Wyoming und arbeitet dort in einem Haus in den Höhenlagen an seinem neuen Album! Nun können wir dank dem Leak der Music Mafia erstmals hören, was uns mit dem neuen Projekt des exzentrischen Künstlers so erwartet. Die Hackergruppierung hat zwei neue Songs von Yeezy mit dem Namen „Euro“ und „Hold tight“ veröffentlicht! Auf den noch wenig ausgefeilten Songs kommen neben den Raps von Kanye himself auch A$AP Rocky, Young Thug und die Migos zum Einsatz. Hört euch die beiden Songs am besten selber an!

https://youtu.be/7xccRCHQwuc

https://youtu.be/r38BZiMi0OI

Schon fies, einfache Demos zu leaken. Wirklich gut und rund hört sich das ganze nämlich noch nicht an!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here