Cro überfährt sich selbst im Video zur Single „Baum“!

Cro ist zurück! Im Video zum neuen Song „Baum“ dokumentiert er seinen Werdegang. Das Ende des Videos beinhaltet dabei eine große Überraschung!

Cro feiert ihr nicht? Think again! Bis vor 20 Minuten fand ich persönlich genau einen Song des Stuttgarters gut, und zwar „Easy“. Jetzt gesellt sich ein zweiter Song dazu: „Baum“. Der Track, dessen Titel gut zu trashigem Radio HipHop à la 257ers passen würde, kommt mit einem unglaublich freshen Beat um die Ecke. Hinzu kommen gute Raps, die Heads genau so ansprechen sollten wie das klassische Popmusikpublikum. Und was am Ende des Videos passiert, ist hoffentlich ein Zeichen für die Zukunft!

CRO – Baum

🌳http://cromusik.de/

Posted by Cro on Montag, 29. Mai 2017

Den Lotus Esprit, mit dem Cro in dem Video rumcruised, hätten wir übrigens auch gerne mal!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here