Streamt hier Lil Yachty’s neues Album „Teenage Emotions“!

Noch ein Trapbanger fürs Wochenende: Das neue Album von Lil Yachty „Teenage Emotions“ ist jetzt streambar!

Lil Yachty veröffentlicht endlich sein erstes richtiges Album. Nach zwei Mixtapes, die trotz des vielen Hates erfolgreich waren, ist das erste Album „Teenage Emotions“ nun da. Der stets positive Trapstar präsentiert 21 Songs auf dem Projekt. Featuregäste sind die Migos, YG und Diplo, um nur einige zu nennen. Der Song ist definitiv gewöhnungsbedürftig und polarisierend, aber das Album ist auf jeden Fall zu 100% Lil Boat. Wer also wie ich auf den Sound des 19-jährigen steht wird nicht enttäuscht!

Grade Live dürfte dieses Album der absolute Wahnsinn sein!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here