A$AP Rocky bringt ein All Star Rap-Ensemble zusammen auf „Raf“!

Der neueste Song von A$AP Rocky, „Raf“, feierte sein Debüt bei Blonded Radio auf Beats 1 von Frank Ocean!

Erinnert ihr euch? A$AP Rocky hat vor geraumer Zeit einen neuen Song von sich namens „Don’t touch my Raf“ geteasert. Guess what, der Song wurde nun erstmals in voller Länge in der neuesten Episode von Blonded Radio by Frank Ocean gespielt! Dieser taucht neben Rocky, Lil Uzi Vert, Playboi Carti und Quavo auch auf dem Song, der einfach auf den Namen „Raf“ runtergekürzt wurde, auf! Die Radioshow ist zwar vorbei, aber den Song könnt ihr euch trotzdem hier anhören!

https://www.youtube.com/watch?v=wu4DOMHwAhE

Jetzt brauchen wir nur noch die Studioversion. Achja, Please don’t touch my Raf…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here