Blut und Kasse – GTA 6 (Prod. by Joshimixu & Bad Education)

Blut und Kasse – GTA 6 (Prod. by Joshimixu & Bad Education)

Blut und Kasse aus Würzburg hat bereits einige Jahre im Rapgame auf dem Buckel, nun bringt er einfach so paar Bars mit Video – GTA 6.

Den ganz großen Durchbruch hat der Würzburger noch nicht geschafft, kann aber bereits auf Cosigns von sido und anderen Rapgrößen zurückblicken. So war er unter anderem auf dem 30-11-80 Remix gefeatured und auch auf die Frage wen man in Deutschland auf dem Schirm haben sollte fiel sein Name. Einfach so als Dankeschön für die Fans droppte der gute Mann dann auch das neue Video GTA 6 via Twitter.

Warum das so ist zeigt Blut und Kasse auf dem von Joshimixu und Bad Educated produzierten „GTA 6“. Ein richtig nicer Beat, ein kleines Video mit den Homes und einfach nur Bawrz ohne Hook und sonstigen Schnickschnack. Sogar ohne Album Promo im Hinterkopf sondern einfach nur so. Das Gesamtpaket erinnert vom Flavour ein wenig an Action Bronson, was hier auf keinste Weise als Biting oder ähnliches missverstanden wird, aber die unverkrampfte lockere Art den Neoklassischen Beat zu zerrupfen – das können beide mehr als ordentlich.

Wir hätten auch nichts dagegen, wenn GTA 6 von Blut und Kasse der Vorbote für ein Album hören, denn von sowas darf es gern etwas mehr sein.

Der Beitrag Blut und Kasse – GTA 6 (Prod. by Joshimixu & Bad Education) erschien zuerst auf HYPES ARE US.

Blut und Kasse – GTA 6 (Prod. by Joshimixu & Bad Education)

Kommentieren Sie den Artikel