Stranger Things und Narcos – Remixe der Titelmelodien

stranger-things-remix-narcos

Wir haben hier was für Fans der Netflix-Serien „Narcos“ und „Stranger Things“

Stranger Things Remix Rap NarcosDer „Stranger Things“-Themesong ist ja so schon richtig cool und geht wirklich jedem irgendwie unter die Haut. Das Instrumental mit seinen Streichern, Drums und Synthesizern ist ziemlich besonders. Ein Typ im Netz hat nun die „Bonfire“-Vocalspur von Childish Gambino über die Titelmelodie gepackt und damit einen richtig coolen Remix geschaffen.

Und wenn ihr Freunde von Pablo Escobar seid, also auch Narcos schaut, haben wir auch da etwas für euch. Joey Bada$$ hat „Front & Center“ auf einem Cookin Soul – Beat mit Narcos – Samples veröffentlicht. Ebenfalls hörenswert.

Der Beitrag Stranger Things und Narcos – Remixe der Titelmelodien erschien zuerst auf hypesRus.com.

Stranger Things und Narcos – Remixe der Titelmelodien

Kommentieren Sie den Artikel