Eric B. & Rakim gehen 2017 wieder auf Tour

reunion-eric-b-rakim-nach-24-jahren

Eric B. & Rakim kehren nach 24 Jahren gemeinsam auf die Bühne zurück!

Eric Barrier und William Griffin aka Rakim taten sich Ende der 80er zusammen und nahmen 4 gemeinsame Alben auf. Bekanntheit erlangten ihre Stücke auch durch die Verwendung von Funkelementen von James Brown, die sie als Samples verwendeten. Nach ihrem letzten Album „Don’t sweat the Technique“ trennten sie sich.

Nach 24 Jahren gehen sie nun 2017 wieder gemeinsam auf Tour – so wie es aussieht sogar eine Welttournee.

Davor wollen sie sämtliche Alben remastern und neue Videos dazu aufnehmen. Neues Material gibt es zur Zeit wohl noch nicht. Wie sie dem Rollingstone berichteten.

Für Infos aus erster Hand, könnt ihr dem offiziellen Twitter der Herren folgen, denn da haben sie das Reunion auch als erstes geteased.

reunion-eric-b-rakim-nach-24-jahren

Der Beitrag Eric B. & Rakim gehen 2017 wieder auf Tour erschien zuerst auf hypesRus.com.

Eric B. & Rakim gehen 2017 wieder auf Tour

Kommentieren Sie den Artikel