Mafia 3 Launch Trailer feat. DJ Shadow und Ice Cube

Mafia 3 Launch Trailer feat. DJ Shadow und Ice Cube

Es ist soweit, Mafia III steht in den Startlöchern. Der Sound zum Launch Trailer ist ein neuer Song von DJ Shadow und Ice Cube.

Rache, das ist eins der Hauptmotive, die Lincoln Clay umtreiben. Rache an der Mafia, die und die seinen verraten haben. Nebenbei wird New Bordeaux (angelehnt an New Orleans) planiert, Gesellschaftliches aus der Zeit rund um das Jahr 1968 verhandelt und, wie bereits erwähnt, anständig Rache an der Mafia genommen und eine eigene Organisation aufgebaut. Der Launch Trailer zeigt keine Szenen aus dem Spiel aber stimmungsvolle Eindrücke aus New Bordeaux, Charaktere aus dem Spiel, schmucke Grafik und einen Soundtrack von DJ Shadow und Ice Cube.

Auch wenn es damals Rap noch nicht gab, passt das Stück „Nobody wants to die“ wie die Faust aufs Auge und zeigt erneut wie stilsicher 2K Games an solche Themen wie Soundtracks rangeht. Ähnliches kennt man auch von Rockstar, die passenderweise ebenfalls unter dem Dach von TakeTwo firmieren.

Mafia

Mafia III erscheint morgen, am 7. Oktober für PS4, Xbox One und PC und kann hier noch vorbestellt werden.

Der Beitrag Mafia 3 Launch Trailer feat. DJ Shadow und Ice Cube erschien zuerst auf hypesRus.com.

Kommentieren Sie den Artikel