Kool Savas veröffentlicht Video zu „Auge“

Savas bringt ein Video zu „Auge“ aus dem kommenden Mixtape „Essahdamus“, welches dieses Jahr noch erscheint.

Auf einem Beat, der aufs erste Mal ein wenig ungewohnt für Kool Savas klingt und ein wenig an klassische RnB Joints aus dem Hause Bad Boy erinnert, gibt sich Savas auch gar nicht mal offensiv wie sonst und im Angriffsmodus sondern ein wenig ruhiger. Ansagen gibt es dennoch, schließlich gibt es genug Hater und sonstige Menschen die Auge machen. Ob das Titelgebende „Auge“ auch eine Anspielung auf das Logo aus alten Optik Tagen ist? Naja, eher nicht, aber mit einem Titel wie „Essahdamus“ für das Mixtape sei ein wenig Kaffeesatzleserei gestattet 😉

Kool Savas

Auf dem Mixtape werden sich Features von unter anderem Samy Deluxe, R.A. the Rugged Man, Kaas und wohl auch alten MOR Weggefährten finden. Ebenfalls soll sich niemand geringerer als Takti der Blonde auch für eine Kollaboration eingefunden haben – beide standen als Westberlin Maskulin bei Taktis letztem Konzert gemeinsam auf der Bühne.

Essahdamus erscheint am 28.10. und kann in der normalen Version sowie als Fanbox hier vorbestellt werden.

Kommentieren Sie den Artikel