Was Kanye West bei den MTV VMAs trug!

Na? Habt ihr auch auf Kanye Wests Outfit gelunkert als er da über Amber Rose, Taylor Swift, seine Idole und das neue „Fade“ Video sprach?

Kanye-West-Merch-Famous-tee-Yeezy-boots-1050-kardashianNeben den Yeezy 1050 Boots am Fuß trug der Gute eine weiße Jeans – Hersteller unbekannt, aber sicher teuer – und ein Yeezy Famous Tour Tee. Man könnte also sagen, dass Kanye West sein eigenes Merchandising-Produkt trug.

Was aber nicht bedeuetet, dass sein Outfit billig war, denn seine eigenen Tees – auch wenn auf der Tour gekauft und eigentlicht Merch – kosten auch eine Stange Geld. Seine Frau Kim Kardashian trug … naja … seht selber. Dazu wollen wir hier mal nix sagen. Jedem das, was ihm gefällt.

Das Foto oben twitterte Kanye West letzte Nacht durch die Gegend.

Kommentieren Sie den Artikel