Kommt die ursprüngliche Mass Effect Trilogie als Remaster?

Nachdem nahezu alle großen Publisher bereits auf den „Remaster-Zug“ aufgesprungen sind, hat EA dies noch nicht getan. Bislang…

mass_effect

Im Interview mit Gameinformer äußerte Patrick Soderlund, Executive Vice president von EA, dass es „hohe Nachfrage“ nach Remastern allgemein gibt und man sich auch anschaut wann ein Remaster Sinn machen würde. Eine dieser Franchises bei denen es wohl Sinn machen würde ist Mass Effect.

Mit Mass Effect Andromeda, dem nächsten Kapitel im Mass Effect Universum, steht bereits ein Fixpunkt fest so würde es nur Sinn machen die Trilogie rund um Commander Shepard als Remaster noch einmal aufzulegen.

Offiziell ist bislang aber noch nichts angekündigt außer Mass Effect Andromeda, dieses soll im März 2017 erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel