Ufo361 – Ich hör nicht auf (Video)

Ufo361 aus Berlin bringt im September ein neues Release, nun kommt mit „Ich hör nicht auf“ ein erster Vorgeschmack.

Wir wollen an dieser Stelle keine Grundsatzdiskussionen bzgl. „Trap“, „Trap auf deutsch“, „Wessen Idee war das?“ und ähnlichen Themenkomplexen führen, darum halten wir es knapp: Ja es klingt nach Trap, das Video passt von der Stimmung und Atmosphäre zu dem was man gemeinhin unter Trap versteht und ja: die Hook ist catchy, Ufo hat Skills und kombiniert Trapflows, Autotune und deutsche Sprache auf ziemlich gelungene Art und Weise – also keine peinliche Anbiederung an Hypes und auch keine mangelhafte Umsetzung des ganzen sondern halt: Rap. In dope.

„Ich bin 2 Berliner“ von Ufo361 erscheint am 30.9. und kann bereits digital z.B. bei iTunes vorbestellt werden.

Kommentieren Sie den Artikel