MJ würde Griffin statt James für Space Jam 2 auswählen

Bei einem Summer Camp wurde His Airness gefragt wen er denn in Space Jam 2 als Hauptdarsteller casten würde. Seine Antwort? Blake Griffin.

Michael Jordan picks who he would choose to star in Space Jam 2. (Submitted by @lashmiller)

A video posted by Sports Videos (@houseofhighlights) on

Bei einem der Basketball Sommercamps, die MJ jedes Jahr veranstaltet/besucht wurde bei einer Frage und Antwort Stunde gefragt wen denn Jordan selbst für den zweiten Teil von Space Jam casten würde. Der Film wird zwar mit LeBron James gedreht, Jordan selbst für die Hauptrolle eher mit Blake Griffin besetzen.

Ein wenig verwundert die Aussage durchaus, schließlich ist James vom Status und der Bekanntheit höher einzuschätzen als Griffin – Dunk Contests und Poster hin oder her. Aber Griffin ist auch bei Jordan Brand unter Vertrag (LeBron bei Nike) und so ein wenig Competition scheint wohl einfach bei MJ immer nötig, auch wenns am Ende „in der Familie“ bleibt.

Space Jam feiert dieses Jahr sein 20ten Geburtstag, nicht zuletzt deshalb wird auch der Jordan „Space Jam“ 11er Ende des Jahres wieder erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel