Streamt Frank Ocean sein neues Album?

Frank Ocean hat scheinbar was vor. Was genau wissen wir nicht, aber es scheint was mit dem Album zu tun zu haben.

frank_ocean_boys_dont_cry

Auf der Homepage zum Album läuft ein Stream auf dem man Tische und ein wenig Gerätschaften/Equipment sehen kann. Mehr nicht. Noch nicht. Naja doch ein bisschen mehr sieht man schon, nämlich ein AppleMusic Logo, was darauf hindeutet, dass der Stream mit etwas mit Musik zu tun haben dürfte. Achja, noch was: Der Stream funktioniert nur mit Safari. Zumindest bei uns geht mit Firefox und Chrome beispielsweise gar nix. Muss jetzt nix heißen, aber in Zeiten in denen „exclusive“ und „absurd“ auch schon mal gern Hand in Hand gehen…

Wir sind gespannt was der Stream noch bringt und hoffen natürlich darauf, dass man das neue Album von Frank Ocean zu hören bekommt.

Kommentieren Sie den Artikel