Staiger, Falk, Oliver Marquart und Sékou über „Blacktape“

Am 3. Dezember kommt „Blacktape“ in die deutschen Kinos. Für Oli von rap.de ein Grund, sich mit den drei Verantwortlichen Falk Schacht, Marcus Staiger und Sékou Neblett zu treffen und ein ausführliches Interview zu führen.

Das kreative Duo um Marcus Staiger und Falk Schacht haben gemeinsam mit Ex-Freundeskreis-Mitglied Sékou Neblett als Regisseur den „ersten deutschen Hiphop-Film“ produziert. Zur Einstimmung auf das Interview haben wir nochmal den Trailer für euch parat:

Im Film selbst sind viele Hip Hop-Helden unserer Zeit wie bspw. Haftbefehl und Marteria, aber auch Kollegen der alten Schule wie etwa die Stieber Twins und Cora E mit dabei.

Die Wartezeit von noch knapp 4 Wochen verkürzt das Interview! Viel Spaß mit Falk, Staiger und Sékou im Interview mit Rap.de!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here