1×2 Tickets für Urbanology 11/Celo&Abdi Aftershow Party [Gewinnspiel]

urbanology-akupunktour-prince-charles

Viel zu lange ist es her. So lange, dass wir gar nicht mehr wissen wann das letzte Mal überhaupt war. Aber umso größer ist die Vorfreude, dass schon am kommenden Freitag!!!, dem 26.09, die elfte Ausgabe der legendären Urbanology Partyreihe ansteht. Die Location bleibt natürlich das Prince Charles in Berlin, die DJs bleiben natürlich Ndilyo & Leopoldseder und GrizzlyAdams & DJ DRush, der Secret Act ist allerdings nicht ganz soooo secret und wird schlicht mit die Azzlacks bezeichnet.Darüber hinaus ist die elfte Ausgabe dieser großartigen Veranstaltung auch noch die offizielle Aftershow Party zum vorher, im Binuu stattfindenden, Celo & Abdi Konzert. Eine ausartende Feierei ist also garantiert. Und weil das Ganze sogar mal an einem Freitag stattfindet, gibt es keine Ausreden für Absagen – hin da!

[youtube]http://youtu.be/3ctIO8CwJsk[/youtube]

Wer sich jetzt auch noch die paar Euros Eintritt sparen will, hat hier natürlich wieder die Möglichkeit Plätze auf der geheimnisumwobenen Gästeliste zu gewinnen. Wie?

Einfach bis zum 25.09 um 16:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Akupunktour“, eurem vollständigen Namen und eurem Lieblingstrack von Celo & Abdi an win@beatsrus.com schicken und sich selbst die Daumen drücken. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Infos zum Event: URBANOLOGY CHAPTER 11 // „AkupunkTOUR“ Aftershow Party!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here