2×2 Tickets für 1 Jahr Urbanology Berlin [Gewinnspiel]

Die Urbanology Party Reihe feiert ihren ersten Geburtstag

URBANOLOGY_Plakat_10

Unsere Freunde von der Urbanology Berlin feiern Geburtstag! Mit der 10. Ausgabe wird die inwischen legendäre Partyreihe im Prince Charles genau 1 Jahr alt – und das schon am kommenden Donnerstag. Das heißt für euch: Entweder Freitag Urlaub nehmen, Krankenschein beantragen oder dem Chef sagen, dass er euch den ganzen Tag die Augen aufhalten muss. Damit die Geburtstagssause nämlich so richtig zelebriert werden kann, gibt es dieses Mal keine ultrageheimen Secrect Acts sondern wir dürfen euch direkt verraten, dass die Verrückten Hunde zusammen mit Zugezogen Maskulin und dem Afrob Soundsystem das Prince Charles in ihre Einzelteile zerlegen werden. Dazu die üblichen Verdächtigen hinter den Plattentellern, die garantiert dafür sorgen werden, dass ihr den Sonnenaufgang wegen zu viel Tanzen verpassen werdet. Und bevor wir es vergessen: Selbst kulinarisch wird an diesem Abend groß aufgefahren. Unser Lieblingsburgerladen aka das Burgeramt wird vorort ein paar der besten Burger Deutschlands braten. Ein Grund das zu verpassen? GIBT ES NICHT – HIN DA!

Und auch wenn Geburtstag gefeiert wird und man auf einen Secret Act verzichtet hat, hat sich eins nicht geändert: Wir verlosen wieder 2×2 Plätze auf der begehrten Gästeliste. Schreibt uns bis zum 18.06 um 12:00 Uhr eine Mail mit dem Namen des neuen Afrob Albums an win@beatsrus.com und schon landet ihr im Lostopf. Die Gewinner werden anschließend sofort per Mail benachrichtigt. Ab geht’s!

[youtube]http://youtu.be/mNrq0a5FLes[/youtube]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here