G-Unit – Nah Im Talking Bout/Real Quick [Comeback x New Songs]

Die G-Unit meldet sich mit zwei frischen Songs zurück

g-unit-nah-im-talking-bout

Na das nennen wir doch mal einen gelungene Überraschung. 50 Cent hat am vergangenen Wochenende nicht nur sein neues Solo Album releast, sondern gleichzeitig auch noch eine offizielle G-Unit Reunion gefeiert?! Zusammen mit  Lloyd Banks, Tony Yayo, Young Buck und Kidd Kidd gibt es gleich zwei brandneue Songs zu bestaunen. Zum einen hätten wir da den Grindin‘ My Whole Life Remix aka Nah im Takling Bout und zum anderen gibt es den Drake Remix zu 0 To 100 aka Real Quick. Und beide Songs gibt es direkt mal als Freedownload. Und auch wenn beide Songs nicht unbedingt zu den besten Tracks des Jahres gehören, sind wir doch ganz froh die GGGGGGG-Unit wieder unter uns zu haben. Und da braucht auch niemand einen The Game dabei – isso!

g-unit-real-quick

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here